Wir suchen dich! - FSJ an der Astrid-Lindgren-Schule

Die Astrid-Lindgren-Schule

sucht eine FSJlerin oder einen FSJler für das Schuljahr 2022 / 2023

Wir suchen für unsere Ganztagsgrundschule eine junge und interessierte Verstärkung für unser Schulteam! Du arbeitest gerne im Team, engagierst dich gerne für Kinder und würdest diese gerne in den vielfältigen Bereichen des Schulalltags unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Dich erwartet eine teamorientierte und angenehme Arbeitsatmosphäre, ein Einblick in verschiedene Arbeitsfelder einer Schule und viel Spaß bei der Arbeit mit ganz verschiedenen Charakteren im spannenden Stadtteil Mannheim Hochstätt.

Wer Lust hat, uns im nächsten Schuljahr zu unterstützen und in einem tollen Team zu arbeiten, kann sich unter www.ran-ans-leben.de bei der Diakonie für ein FSJ an der Astrid-Lindgren-Schule Mannheim bewerben.

Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung!

Dein Schulteam