Unsere AGs

In unserer Schule gibt es verschiedene AGs, die Angebote sind in AGs für die 2. Klasse und AGs für die 3. und 4. Klasse aufgeteilt.

Unterstützt durch unsere ausgewählten Kooperationspartner wie das Schifferkinderheim Mannheim, das

Jugendhaus Hochstätt und den VfR Mannheim 1896 e.V., können wir ein breites Spektrum an Bewegungs-, Bastel- und Spielangeboten mit unserem Team anbieten.

Die AGs sind auf die Bedürfnisse und Neigungen der Kinder abgestimmt und speziell ausgewählt.

Bei unserem breiten Angebot vom Kochen oder Werken bis hin zur heißbegehrten Marathon-AG ist für alle etwas dabei.

Damit auch alle die Chance haben ihre Wunsch-AG zu besuchen, wechseln die Kinder die AGs im Laufe des Schuljahrs.

Wir freuen uns, dass wir auch immer wieder interessante Angebote von Externen bieten können und freuen uns über neue Angebote!