Rückblick Schulfest 2022

Endlich wieder ein Schulfest an der Astrid-Lindgren-Schule!

Am 22.07.2022 wurde glücklich und ausgelassen gefeiert.

Die Lehrkräfte und das pädagogische Team machten verschiedene Spielangebote für alle Kinder. Auch das Jugendhaus Hochstätt durfte mit seinem Zirkus „Trolori“ nicht fehlen und begeisterte die Zuschauer.

Besonders schön war es, dass auch das Kinderhaus Hochstätt der Einladung gefolgt ist und die zukünftigen Grundschüler einen positiven Eindruck der Schule mitnehmen konnten.

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Die Elternschaft spendete reichlich Kuchen und internationale Spezialitäten. Die Eltern waren großzügig und halfen auch tatkräftig im Verkauf und bei der Umsetzung des Schulfests. Vielen lieben Dank hierfür!

Herr Marysko, unser passionierter Gesundheitsförderer des Programms Klasse 2000 und Mitglied im Lionsclub, organisierte Stieleis, Essen und Getränke.

Das schöne ist, dass der Lionsclub die Kosten hierfür übernahm und der Reinerlös des Fests an den Förderverein ging.

Lieber Herr Marysko, Ihnen und den Lions vielen lieben Dank! Ohne Sie wäre das Schulfest nicht so schön gewesen.

Das Schulteam möchte sich zudem bei unserer Vorsitzenden des Fördervereins, Frau Hatice Öz, bedanken. Vielen Dank für die jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit im Förderverein. Es macht einfach Spaß mit Ihnen zu arbeiten!

So kann es nächstes Jahr weitergehen!

Ihr Schulteam