Rückblick "Letzter Schultag"

In der letzten Hofpause vor den großen Ferien wurden unsere Pausenengel vor allen SchülerInnen und MitarbeiterInnen der Schule für ihre tolle Unterstützung geehrt!

Dieses Jahr durften wir uns am letzten Schultag über eine eiskalte Überraschung freuen.

Carlo Stahl, der stellvertretend für sich und seine Freunde „der Alten“ der DLRG anwesend war und alles organisierte, bereitete unseren Kindern einen ganz besonderen Abschied in die Sommerferien.

Mit einem Strahlen in den Augen konnten sich alle Kinder am Eiswagen selbst ihr Eis zusammenstellen. So kann man in die Ferien starten…

An dieser Stelle möchte sich die Schulgemeinschaft auch hier herzlich bedanken.

Es ist einfach schön, dass es Menschen wie Sie gibt!

Besonders für unsere Viertklässler, welche zuvor musikalisch begleitet durch ein Sonnenblumenspalier der Lehrer gingen, war dies ein toller und gebührender Abschied.

Wir werden euch vermissen uns wünschen euch nur das Beste für euren weiteren Weg!