Grundschulen bleiben auch weiterhin geschlossen!

Die Grundschulen und Kitas im Land Baden-Württemberg bleiben auch weiterhin geschlossen.

Auch ab dem 18.01.2021 findet vorerst somit kein Unterricht in der Schule statt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

Die Lehrkräfte unterstützen die Kinder und Sie natürlich weiterhin beim Homeschooling!

Reagieren Sie bitte auf die Anrufe der Klassenlehrer und -lehrerinnen.

Die Kinder müssen jeden Tag ihre Aufgaben der Wochenpläne bearbeiten!

Nutzen Sie die Dienstemails der Lehrkräfte und die Plattform Sdui, um sich mit uns auszutauschen.

Die Plattform Sdui hat aktuell gelegentlich Ladeprobleme. Wenn Sie sich nicht mehr einloggen können, dann wenden Sie sich bitte an die Lehrkräfte ihrer Kinder und nicht an das Sekretariat! Die Lehrkräfte leiten die Informationen dann an unsere Sdui-Beauftragten weiter, um Ihnen schnell zu helfen.

(Wer mit seiner E-Mail registriert ist, kann sein Passwort selbstständig zurücksetzen!)

Bleiben Sie gesund und mit uns in Kontakt!

Ihr Schulteam