Die Schule bleibt weiterhin geschlossen!

wie Sie mitbekommen haben, bleiben alle Schulen in Baden-Württemberg bis voraussichtlich 21. Februar noch geschlossen. Bitte nehmen Sie alle Angebote zum Fernlernen wahr, die Sie von den Lehrern für ihre Kinder erhalten. Wenn Sie Fragen haben, wie wir Sie noch unterstützen könnten, melden Sie sich bitte telefonisch, über Sdui oder über die Dienst Email Adresse (diese steht auch auf der Homepage!) bei der Lehrkraft ihres Kindes. Bitte achten Sie wirklich gut darauf, dass ihr Kind am Fernlernen teilnimmt und unterstützen Sie es, damit es nicht so große Lernlücken hat! Treten Sie regelmäßig mit den Lehrern in Kontakt!

Wir wissen, dass diese Situation für alle schwierig ist und auch wir wünschen uns auch eine baldige, aber auch eine sichere Öffnung der Schulen.

Die neuen Materialien können Sie montags abholen. Allerdings gibt es hierfür neue Abholzeiten: Klasse 1 und 2 VOR 11 Uhr und Klasse 3 und 4 NACH elf Uhr. Die genaue Uhrzeit für ihr Kind erhalten Sie durch die Lehrkraft ihres Kindes.

Bitte beachten Sie zu unserer aller Sicherheit diese Zeiten.

Ich wünsche ihnen alles Gute und hoffentlich bis bald!!!

Liebe Grüße Sylvie Ruckh, Schulleitung