Beginn neues Schuljahr!

wir hoffen, Sie sind gut erholt mit Ihren Kindern wieder hier angekommen.

Die Schule beginnt am Montag und wir bitten Sie, folgendes zu beachten:

- Am Montag ist in jeder Klasse bis 16 Uhr Klassenlehrerunterricht

- Bestellen Sie bis zum heutigen Freitag, 10.09.21, spätestens bis 14 Uhr noch das Mittagessen für Ihr Kind

- Wenn Ihr Kind am Montag in der Mittagspause nach Hause soll, geben Sie bitte einen selbst geschriebenen Zettel mit ihrer Unterschrift mit, auf dem Sie bestätigen, dass Ihr Kind nach Hause darf

(z.B: Mein Kind… darf am 13.09.21 in der Mittagspause nach Hause gehen. … Unterschrift)

- Am Montag geben wir die Zettel für die Abfrage der Mittagspause mit nach Hause.

- Der Türkisch-Unterricht beginnt ab dem 20.09.21. Der Türkisch-Lehrer wird sich noch bei Ihnen melden.

- Leider gibt es ab jetzt wieder eine allgemeine Maskenpflicht in der Schule (auch wieder im Unterricht!)

o Wir können KEINE Masken mehr an die Kinder ausgeben!

o Bitte geben Sie ihrem Kind eine medizinische Maske mit!

- Die Testpflicht besteht weiterhin und wir führen die Tests hier in der Schule durch.

Wir freuen uns auf einen schönen Schulstart mit Ihren Kindern!

Sylvie Ruckh Manuel Rüttinger

Rektorin Konrektor